Internationaler Dufthersteller |
10876
page-template-default,page,page-id-10876,mkd-core-2.0.1,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,burst-ver-3.5, vertical_menu_with_scroll,transparent_content,grid_1000,blog_installed,enable_full_screen_sections_on_small_screens,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

testimonial-bild

 

Lieber Max,
vielen Dank für den tollen Image-Film, den wir mit Dir und Deinem professionellen Team drehen durften!
Jedes Mal, wenn wir den Film anschauen, bildet sich bei den Zuschauern eine ganz besondere „Gänsehaut“-Atmosphäre. Der Film ist ein echter Knaller und Motivator! Er trifft die Menschen genau an der richtigen Stelle!
Wir (das Führungsteam am Standort) hätten nie gedacht, daß wir mit relativ kurzer, aber sehr intensiver Arbeit ein solch tolles Ergebnis erreichen könnten. Aber Max, Du hast jede, noch so hoch gesteckte Erwartung, übertroffen.
Vielen Dank auch für Eure tollen Ideen, die spontanen Interviews und die musikalische Untermalung – alles perfekt!

Gerne bald wieder!
Lieben Gruß,

Volker Maier
Internationaler Dufthersteller